Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unserem Förderverein interessieren. Wir sind auf Menschen wie Sie angewiesen, die unsere Förderprojekte unterstützen wollen.

Wenn Sie Mitglied im Förderverein werden wollen, verwenden Sie bitte dafür die Beitrittserklärung die Sie auf dieser Seite herunterladen können.

Damit wir Sie mit unseren Mitteilungen, Einladungen und Rundbriefen erreichen können, werden wir Ihre Daten (Name, Adresse, E-Mail Adresse sowie Ihre Bankverbindung) in elektronischer Form speichern. Laut DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) sind wir verpflichtet, uns dafür Ihre Zustimmung einzuholen. Bitte vergessen Sie nicht, das dafür vorgesehene Feld anzukreuzen und auch der Datenschutzerklärung zuzustimmen. Wir versichern, dass Ihre Daten ausschließlich für die Erfüllung der Ziele des Fördervereins verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden. Unsere Datenschutzerkärung und ein kurzes Merkblatt dazu können Sie über den Link weiter unten einsehen.

Wenn Sie wollen, können Sie uns für Ihren Mitgliedsbeitrag ein SEPA Mandat erteilen, welches der Beitrittserklärung beiliegt, aber auch separat heruntergeladen werden kann.

Sie ersparen uns erheblichen Aufwand und Kosten, wenn wir Sie künftig auf elektronischem Wege kontaktieren dürfen. Wenn Sie das nicht wünschen, kreuzen Sie das dafür vorgesehene Feld in der Beitrittserklärung an. Den jährlich verfassten Rundbrief an alle Mitglieder erhalten Sie in jedem Fall per Post.

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung sowie optional das SEPA Mandat senden Sie bitte auf einem der folgenden Wege an uns zurück:

entwerder per Mail an

christine.groschup@foerderverein-muenzinghof.de

oder per Post an:

Förderverein Münzinghof e.V.
C/O Christine Groschup
Riesenbergstraße 7
83026 Rosenheim

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse an unserem Förderverein und würden uns freuen, Sie bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

SEPA Mandat